* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Sport & Fitness

* Letztes Feedback






Über mich!

Wie ihr meinem Usernamen entnehmen könnt, nenne ich mich Miss Charisma. Warum? Das ist leicht erklärt: Es ist nicht so, dass dieser Name von mir kommt oder ich in irgendeiner Art eingebildet bin und von mir denke, dass ich besonders charismatisch bin oder so... Nein, diesen Namen hat mir mehr oder weniger mein zukünftiger Trainer gegeben. Als wir uns das erste Mal gesehen haben meinte er zu mir: "Du hast wirklich ein hübsches Gesicht und eine super Ausstrahlung und um den Rest kümmern wir uns auch noch" Später kam dann "Miss Charisma". Tja, was soll man dazu sagen? :-) Gesagt, getan. Wir werden uns auch um den Rest kümmern. Mein Trainer wird mir in den nächsten Tagen ein Ernährungs- und Trainingsplan erstellen und ich hoffe so endlich zu einer halbwegs anschaulichen Figur zu kommen. Vielleicht an dieser Stelle mal ein paar persönliche Daten: Ich bin 163 cm groß und wiege 89,1 kg. Habe dann doch ganz schön zugelegt in den letzten Wochen und ich fühle mich wirklich nicht mehr wohl in meiner Haut. Wie es so weit kommen konnte? Gute Frage! Ich war eigentlich schon immer pummelig, auch wenn ich als Teenager mal Magersucht hatte.... Essen hat in meinem Leben irgendwie immer eine Rolle gespielt. Viele von Euch werden sicher sagen: "Hey, iss doch einfach weniger und beweg dich mehr". Klar, dass weiß ich auch alles, aber ich brauche den Druck eines Dritten. Also lasse ich mir eben die Pläne erstellen und werde ich gnadenlos durchziehen. Ich habe ein wenig Angst vor den Plänen, dass muss ich schon zugeben, aber wer schön sein will.... Ihr kennt den Spruch ja.

 

Also, sobald ich meine Pläne habe, werde ich so oft wie möglich berichten wie es mir geht und was ich für Erfolge oder auch Misserfolge (was ich natürlich nicht hoffen will) habe.

 

Dann warte ich mal auf meine Pläne und sage:

 

bis bald eure Miss Charisma 

11.8.14 16:20


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung