* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Sport & Fitness

* Letztes Feedback






"Gib Gas Tiger"

.... stand in der E-Mail die im Anhang meinen Ernährungs- und Trainingsplan meines Coaches beinhaltete.... Die Pläne sind... ja wie soll ich sagen... nicht ohne. Die Pläne gelten für 2 Wochen, ab morgen. Ich weiß jetzt schon, dass das wirklich harte Wochen werden, da ich wirklich vor habe, mich zu 100% an die Ernährung zu halten. Ich soll auch bis zu 5 Liter am Tag trinken. Ich habe nicht wirklich ein Problem damit viel zu trinken, aber als ich meinem Coach sagte, ich trinke bis zu 3 Liter am Tag, war er eher belustigt als stolz. Hallo? 5 Liter! Habe gestern schon mal angefangen viel zu trinken. Ich bin so ca. auf 4,5 Liter gekommen. Das Gute daran ist natürlich, dass man wirklich keinen hunger hat. Wie auch? Der Magen ist voll mit Wasser. Ab Freitag geht es dann los mit dem neuen Ernährungsplan und ich bin wirklich gespannt, was sich dann in den 2 Wochen so auf der Waage tut.

 

Heute Abend zeigt mir mein Coach dann die Übungen die ich, so wie ich das verstanden habe, dreimal die Woche machen soll. Allerdings sind die Übungen auch so heftig, dass ich mich die anderen Tage wohl nicht mehr bewegen kann *lach* Naja, schauen wir mal. 

 

Ich werde auf jeden Fall berichten!

 

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit. 

14.8.14 10:01
 
Letzte Einträge: Über mich!, Muskelkater und 1. Tag des Ernährungsplanes


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung